TOP

Monkey 47

Monkey 47

Just another Gin? Keineswegs, wohl eher Bollenhut und Turban – ein batch distilled und unfiltered Gin, der britische Traditionen, die Exotik Indiens und die Reinheit und Ursprünglichkeit des Schwarzwaldes mit meisterlichem Handwerk vereint. Ingesamt 47 handverlesene Botanicals, angesetzt mit extrem weichem Quellwasser des Schwarzwaldes, verleihen Monkey 47 seine unvergleichliche Komplexität und Qualität. Das Pièce de Résistance ist die Verwendung einer urtypischen Schwarzwälder Geheimwaffe – frische Preiselbeeren! Durch meisterliche Destillation und die Reifung in traditionellen Steinzeuggefäßen entwickelt das Destillat seine unnachahmliche Harmonie und Weichheit, die Monkey 47 auch pur getrunken zu einem absoluten Hochgenuss machen.

Bei den MIXOLOGY Bar Awards 2024 ist Monkey 47 Partner der Kategorie „Hotelbar des Jahres“.

monkey47.com